INTERSPAR-Restaurants Kärnten

Mit mehr als 2.300 Lehrlingen ist SPAR der größte Lehrlingsausbildner in Österreich. Bei INTERSPAR sind rund 300 davon beschäftigt.

Mit rund 80 Gastronomiebetrieben (INTERSPAR-Restaurants, maxi.restaurants, maxi.kaffee, Pasta & Café by INTERSPAR, INTERSPPAR take-away, INTERSPAR Food Truck sowie Café Cappuccinos) zählt INTERSPAR zu den größten Systemgastronomen Österreichs. Das umfangreiche Angebot lädt die Gäste in gemütlicher Atmosphäre zum Verweilen ein, bietet aber auch zahlreiche Speisen zum Mitnehmen und auf Vorbestellung.

Bei INTERSPAR lernen aktuell 300 Jugendliche in insgesamt acht Lehrberufen in den Bereichen Einzelhandel, Gastronomie (Koch/Köchin und Systemgastronomie), TANN und Bäckerei. Neben zahlreichen Benefits wie Lehre mit Matura, Gratis-B-Führerschein sowie Prämien von über 4.500 Euro profitieren die Lehrlinge bei INTERSPAR auch von den vielseitigen Aus- uns Weiterbildungsmöglichkeiten.

Benefits

  • Mitarbeiterevents
  • Bonifikation/Prämienmaßnahmen
  • Weiterbildungsmaßnahmen

Warum eine Lehre bei uns?

Mit einer Lehre bei INTERSPAR entscheidest du dich für einen Ausbildungsweg mit Top-Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Während deiner Lehrzeit nimmst du an zahlreichen Kursen und Events teil, bei denen du dich fachlich und persönlich entwickeln kannst. Wenn du dir einen Arbeitgeber wünschst, bei dem du sehr gute Aufstiegschancen hast und wo der Spaß nicht zu kurz kommt, bist du bei uns genau richtig. Zahlreiche Prämien und Goodies gibt es noch obendrauf.
© INTERSPAR Gesellschaft m.b.H.

Angebotene Lehrberufe:

Schnupperlehre möglich!

Lehre mit Matura möglich!

Weitere Standorte

  • Rosentaler Straße 136 - 9020 Klagenfurt
  • Völkermarkter Straße 38 - 9300 St. Veit
  • Ringmauergasse 9 - 9500 Villach
  • Kärntner Straße 34 - 9500 Villach