Seepark Wörthersee Resort

Inmitten der wunderschönen Lagune am Ufer des Wörthersees, vereint das Seepark Wörthersee Resort Geschäfts- und Urlaubsleben auf faszinierende Weise und bietet seinen Gästen eine beeindruckende Panoramasicht der Dinge. Die abwechslungsreiche Umgebung des Wörthersees und die gleichzeitige Nähe zu den wichtigsten Attraktionen und zur Klagenfurter Innenstadt machen das Hotel zum idealen Ausgangspunkt für alle Reisenden. Das außergewöhnliche Design und der große MOVE & RELAX-Bereich erfüllen Business- und Urlaubs-Träume zu jeder Jahreszeit und stehen für neuen ZeitGeist am Wörthersee.

Das Seepark Wörthersee Resort verfügt über insgesamt 142 Zimmer und Suiten. Zum Schlemmen ladet das Restaurant Laguna ein und zum Chillen oder Feiern geht’s am besten in die GIG-Bar. Entspannung und Bewegung gibt’s im 1.600 m² großen MOVE & RELAX Bereich mit Innen- und Außenpool, verschiedenen Saunen, Tepidarium, Nebel-Eis-Grotte und Sonnenterrasse zum Relaxen.

Wer Lust auf Bewegung hat, nutzt einfach den lichtdurchfluteten Fitnessraum mit modernen Geräten oder zieht die Laufschuhe an und läuft direkt vom Hotel aus zum Wörthersee-Ufer und in den Europapark.

Benefits

  • Fitness-/Wellnessbereich kostenlos
  • Verpflegung kostenlos
  • Bonifikation/Prämienmaßnahmen
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Mitarbeiterevents

Warum eine Lehre bei uns?

Mit Herzlichkeit und Spaß garantieren wir uns und unseren Gästen eine Wohlfühlatmosphäre, in dem wir ehrlich, respektvoll und authentisch MITEINANDER umgehen.

An erster Stelle stehen für uns Spaß an der Arbeit, Motivation und positive Energie – wir wollen uns gegenseitig Vorbild und Vorbild für unsere Mitarbeiter sein. Mit kontinuierlicher Aus- und Weiterbildung sichern wir Qualität und Professionalität auch in Zukunft.

Ein respektvoller Umgang und eine gute Kommunikation mit Gästen, Partnern und Mitarbeitern sind uns sehr wichtig. Wir arbeiten zusammen, denken ganzheitlich, blicken über unseren Tellerrand und pflegen unsere Schnittstellen – gemeinsames Service am Gast steht für uns im Vordergrund.

Wir, das Seepark Team, schaffen gemeinsam Werte und erreichen miteinander neue Ziele.

Ansprechpartner:

Lehrverantwortlicher

Sabine Fröhlacher / Personalverwaltung

+43 463 204 499 701

sabine.froehlacher@seeparkhotel.at

Jetzt bewerben
© MP Seepark Hotel GmbH

Angebotene Lehrberufe:

Angebotene Pflichtpraktika:

  • Service
  • Rezeption/Büro
  • Küche

Schnupperlehre möglich!

Lehre mit Matura möglich!