Seepark Wörthersee Resort

Inmit­ten der wun­der­schö­nen Lagu­ne am Ufer des Wör­ther­sees, ver­eint das See­park Wör­ther­see Resort Geschäfts- und Urlaubs­le­ben auf fas­zi­nie­ren­de Wei­se und bie­tet sei­nen Gäs­ten eine beein­dru­cken­de Pan­ora­ma­sicht der Din­ge. Die abwechs­lungs­rei­che Umge­bung des Wör­ther­sees und die gleich­zei­ti­ge Nähe zu den wich­tigs­ten Attrak­tio­nen und zur Kla­gen­fur­ter Innen­stadt machen das Hotel zum idea­len Aus­gangs­punkt für alle Rei­sen­den. Das außer­ge­wöhn­li­che Design und der gro­ße MOVE & RELAX-Bereich erfül­len Busi­ness- und Urlaubs-Träu­me zu jeder Jah­res­zeit und ste­hen für neu­en Zeit­Geist am Wör­ther­see.

Das See­park Wör­ther­see Resort ver­fügt über ins­ge­samt 142 Zim­mer und Sui­ten. Zum Schlem­men ladet das Restau­rant Lagu­na ein und zum Chil­len oder Fei­ern geht’s am bes­ten in die GIG-Bar. Ent­span­nung und Bewe­gung gibt’s im 1.600 m² gro­ßen MOVE & RELAX Bereich mit Innen- und Außen­pool, ver­schie­de­nen Sau­nen, Tepi­da­ri­um, Nebel-Eis-Grot­te und Son­nen­ter­ras­se zum Rela­xen.

Wer Lust auf Bewe­gung hat, nutzt ein­fach den licht­durch­flu­te­ten Fit­ness­raum mit moder­nen Gerä­ten oder zieht die Lauf­schu­he an und läuft direkt vom Hotel aus zum Wör­ther­see-Ufer und in den Euro­pa­park.

Benefits

  • Mitarbeiterevents
  • Fitness-/Wellnessbereich kostenlos
  • Verpflegung kostenlos
  • Bonifikation/Prämienmaßnahmen
  • Weiterbildungsmaßnahmen

Warum eine Lehre bei uns?

Mit Herz­lich­keit und Spaß garan­tie­ren wir uns und unse­ren Gäs­ten eine Wohl­fühl­at­mo­sphä­re, in dem wir ehr­lich, respekt­voll und authen­tisch MITEINANDER umge­hen.

An ers­ter Stel­le ste­hen für uns Spaß an der Arbeit, Moti­va­ti­on und posi­ti­ve Ener­gie – wir wol­len uns gegen­sei­tig Vor­bild und Vor­bild für unse­re Mit­ar­bei­ter sein. Mit kon­ti­nu­ier­li­cher Aus- und Wei­ter­bil­dung sichern wir Qua­li­tät und Pro­fes­sio­na­li­tät auch in Zukunft.

Ein respekt­vol­ler Umgang und eine gute Kom­mu­ni­ka­ti­on mit Gäs­ten, Part­nern und Mit­ar­bei­tern sind uns sehr wich­tig. Wir arbei­ten zusam­men, den­ken ganz­heit­lich, bli­cken über unse­ren Tel­ler­rand und pfle­gen unse­re Schnitt­stel­len – gemein­sa­mes Ser­vice am Gast steht für uns im Vor­der­grund.

Wir, das See­park Team, schaf­fen gemein­sam Wer­te und errei­chen mit­ein­an­der neue Zie­le.

Ansprechpartner:

Lehrverantwortlicher

Sabine Fröhlacher / Personalverwaltung

+43 463 204 499 701

sabine.froehlacher@seeparkhotel.at

Jetzt bewerben
© MP Seepark Hotel GmbH

Angebotene Lehrberufe:

Angebotene Pflichtpraktika:

  • Küche
  • Service
  • Rezeption/Büro

Schnupperlehre möglich!

Lehre mit Matura möglich!