Mc Donald’s

Die RMS-Gas­tro­no­mie­be­trie­be GmbH und die Ring­ho­fer QSR GmbH mit Sitz in Kla­gen­furt ver­ei­nen aktu­ell sie­ben Restau­rants mit Stand­or­ten in Kla­gen­furt, Völ­ker­markt, St. Veit und Wolfs­berg. Wir sind sehr stolz auf unse­re klei­ne McDonald’s Fami­lie mit mehr als 300 Mitarbeiter*innen aus über 40 Natio­nen.

Als fami­li­en­freund­li­ches Unter­neh­men bie­ten wir Dir einen siche­ren Job in einem wirt­schaft­lich sta­bi­len Unter­neh­men, fle­xi­ble Arbeits­zei­ten, indi­vi­du­el­le För­de­rung, sowie gute Auf­stiegs­chan­cen inner­halb unse­res Unter­neh­mens. Im Zen­trum unse­res Tuns steht ein moder­nes Restau­rant­er­leb­nis und eine gäs­te­ori­en­tier­te Ser­vice­kul­tur. Aber das Zwi­schen­mensch­li­che ist uns nicht nur im Umgang mit unse­ren Gäs­ten wich­tig. Bei McDonald’s wer­den Kol­le­gen zu Freun­den. Über­zeug dich selbst!

Warum eine Lehre bei uns?

„In drei Jah­ren ins Manage­ment“ lau­tet das Ver­spre­chen, das wir unse­ren Lehr­lin­gen geben. Bei McDonald’s gewinnst du wäh­rend einer Aus­bil­dung in der Sys­tem­gas­tro­no­mie einen Ein­blick in alle ope­ra­ti­ven Berei­che wie Küche, Ser­vice, McCa­fé aber auch in die Per­so­nal­pla­nung oder das loka­le Mar­ke­ting. Wäh­rend einer Leh­re zum Sys­tem­gas­tro­no­mie­fach­mann oder zur Sys­tem­gas­tro­no­mie­fach­frau wirst du von uns dar­auf vor­be­rei­tet, eines Tages ein McDonald’s Restau­rant zu lei­ten.

Ansprechpartner:

Lehrverantwortlicher
Jetzt bewerben
© Ringhofer QSR GmbH

Angebotene Lehrberufe:

Schnupperlehre möglich!

Lehre mit Matura möglich!

Weitere Standorte

  • Feldkirchner Straße 128 - 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Rosentaler Straße 129 - 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • IGP Süd Völkermarkt 19 - 9111 Völkermarkt
  • Ossiacher Straße 4 - 9300 St. Veit/Glan
  • Wiener Gasse 10 - 9020 Klagenfurt am Wörthersee
  • Klagenfurter Straße 39 - 9400 Wolfsberg
  • Völkermarkter Straße 268 - 9020 Klagenfurt am Wörthersee