Gartenrast

Die Gartenrast ist ein traditioneller Landgasthof inmitten der Region Millstättersee – Bad Kleinkirchheim gelegen. Uns gibt es schon seit 1927 und die Vorfahren der jetzigen Besitzer haben immer schon Lehrlinge ausgebildet. Die Gartenrast ist bekannt für Spezialitäten rund ums Hendl sowie für Salate. Wert wird aber auch darauf gelegt, dass so gut wie alles bei uns im Haus produziert wird. Convenience gibt es nur dort wo es aus Zeitgründen unvermeidbar ist – z.B. bei Pommes frites.

Ein klarer Fokus ist aber auch auf unterschiedliche Bierspezialitäten gerichtet und gipfelt in der hauseigenen Shilling Brauerei (eröffnet 2013).

Benefits

  • Unterkunft kostenlos
  • Wäscheservice
  • Mitarbeiterevents
  • Verpflegung kostenlos
  • Weiterbildungsmaßnahmen

Warum eine Lehre bei uns?

Der Vorteil einer Lehre in einem relativ kleinen Betrieb ist, dass man von der Pieke auf alles lernt was für den Beruf wichtig ist. Ein solides Grundgerüst auf das man sein ganzes Leben drauf bauen kann.

Ansprechpartner:

Lehrverantwortlicher
Jetzt bewerben
© Bacher Touristik GmbH

Angebotene Lehrberufe:

  • Koch/Köchin
  • Gastronomiefachmann/-frau
  • Restaurantfachmann/-frau

Angebotene Pflichtpraktika:

  • Küche
  • Service

Schnupperlehre möglich!