Gartenrast

Die Gar­ten­rast ist ein tra­di­tio­nel­ler Land­gast­hof inmit­ten der Regi­on Mill­stät­ter­see — Bad Klein­kirch­heim gele­gen. Uns gibt es schon seit 1927 und die Vor­fah­ren der jet­zi­gen Besit­zer haben immer schon Lehr­lin­ge aus­ge­bil­det. Die Gar­ten­rast ist bekannt für Spe­zia­li­tä­ten rund ums Hendl sowie für Sala­te. Wert wird aber auch dar­auf gelegt, dass so gut wie alles bei uns im Haus pro­du­ziert wird. Con­ve­ni­ence gibt es nur dort wo es aus Zeit­grün­den unver­meid­bar ist — z.B. bei Pom­mes fri­tes.

Ein kla­rer Fokus ist aber auch auf unter­schied­li­che Bier­spe­zia­li­tä­ten gerich­tet und gip­felt in der haus­ei­ge­nen Shil­ling Braue­rei (eröff­net 2013).

Benefits

  • Verpflegung kostenlos
  • Weiterbildungsmaßnahmen
  • Unterkunft kostenlos
  • Wäscheservice
  • Mitarbeiterevents

Warum eine Lehre bei uns?

Der Vor­teil einer Leh­re in einem rela­tiv klei­nen Betrieb ist, dass man von der Pie­ke auf alles lernt was für den Beruf wich­tig ist. Ein soli­des Grund­ge­rüst auf das man sein gan­zes Leben drauf bau­en kann.

Ansprechpartner:

Lehrverantwortlicher
Jetzt bewerben
© Bacher Touristik GmbH

Angebotene Lehrberufe:

Angebotene Pflichtpraktika:

  • Küche
  • Service

Schnupperlehre möglich!