Stadt-Hotel Ertl and mexican cantina Salud

Unser 4-Sterne Hotel in Spittal an der Drau ist ein familiengeführtes Unternehmen in bereits sechster Generation.

Diskrete Selbstverständlichkeit gehobener Gastfreundschaft und familiäres Flair sind die besonderen Kennzeichen unseres Hauses.
Unsere 35 Zimmer und 3 Appartements sind neu renoviert und komfortabel wie auch gemütlich ausgestattet. Das Haus umschließt eine wunderschöne Gartenanlage mit Pool, die Gäste zum Entspannen einlädt.

Hohe kulinarische Ansprüche erfüllen wir in unserem Restaurant, dem außergewöhnlichen südamerikanischen Themenlokal „mexican cantina Salud“. Lateinamerikanische Highlights und regionale Spezialitäten werden in unserem Restaurant gelebt und perfektioniert!

Benefits

  • Mitarbeiterevents
  • Bonifikation/Prämienmaßnahmen
  • Weiterbildungsmaßnahmen

Warum eine Lehre bei uns?

Wir sind ein familiengeführtes Unternehmen bereits in der 6. Generation. Fairness und Persönlichkeit wird bei uns groß geschrieben. Du möchtest auch Teil eines familiären Teams sein, dann bewirb Dich bei uns. Wir bieten einen tollen Arbeitsplatz und Flexibilität bei der Gestaltung eines Arbeitsverhältnisses.

 

Ansprechpartner:

Avatar
Jetzt bewerben
© Krobath Günter Christian

Angebotene Lehrberufe:

Angebotene Pflichtpraktika:

  • Küche
  • Service

Schnupperlehre möglich!

Lehre mit Matura möglich!