Stadt-Hotel Ertl and mexican cantina Salud

Unser 4‑Sterne Hotel in Spit­tal an der Drau ist ein fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men in bereits sechs­ter Gene­ra­ti­on.

Dis­kre­te Selbst­ver­ständ­lich­keit geho­be­ner Gast­freund­schaft und fami­liä­res Flair sind die beson­de­ren Kenn­zei­chen unse­res Hau­ses.
Unse­re 35 Zim­mer und 3 Appar­te­ments sind neu reno­viert und kom­for­ta­bel wie auch gemüt­lich aus­ge­stat­tet. Das Haus umschließt eine wun­der­schö­ne Gar­ten­an­la­ge mit Pool, die Gäs­te zum Ent­span­nen ein­lädt.

Hohe kuli­na­ri­sche Ansprü­che erfül­len wir in unse­rem Restau­rant, dem außer­ge­wöhn­li­chen süd­ame­ri­ka­ni­schen The­men­lo­kal “mexi­can can­ti­na Salud”. Latein­ame­ri­ka­ni­sche High­lights und regio­na­le Spe­zia­li­tä­ten wer­den in unse­rem Restau­rant gelebt und per­fek­tio­niert!

Benefits

  • Mitarbeiterevents
  • Bonifikation/Prämienmaßnahmen
  • Weiterbildungsmaßnahmen

Warum eine Lehre bei uns?

Wir sind ein fami­li­en­ge­führ­tes Unter­neh­men bereits in der 6. Gene­ra­ti­on. Fair­ness und Per­sön­lich­keit wird bei uns groß geschrie­ben. Du möch­test auch Teil eines fami­liä­ren Teams sein, dann bewirb Dich bei uns. Wir bie­ten einen tol­len Arbeits­platz und Fle­xi­bi­li­tät bei der Gestal­tung eines Arbeits­ver­hält­nis­ses.

 

Ansprechpartner:

Avatar
Jetzt bewerben
© Krobath Günter Christian

Angebotene Lehrberufe:

Angebotene Pflichtpraktika:

  • Küche
  • Service

Schnupperlehre möglich!

Lehre mit Matura möglich!